Movies & TV "Die Faisal Kawusi Show": Zieht das Comedy-Schwergewicht bei den Chippendales blank? Freitag, 13. April, 22:35 Uhr in SAT.1

Er tanzt mit den Chippendales, macht ein Meerjungfrauentraining oder schwingt beim Tarzan-Musical an der Liane. Er ist lustig, selbstironisch, liebenswürdig und unverfroren. In seiner neuen, eigenen Comedy-Latenight geht Faisal Kawusi nicht nur immer wieder an seine Grenzen und darüber hinaus, sondern zeigt außerdem ein abwechslungsreiches Programm. Neben klassischem Stand-Up, prominenten Studiogästen, Umfragen und versteckten Kamera-Aktionen mischt er sich unter anderem auch unters Volk und überprüft, was Deutschland bewegt. 

Die Faisal Kawusi Show, sechs Folgen ab Freitag, 13. April 2018, 22.35 Uhr in SAT.1

Titel: Die Faisal Kawusi Show; 
Person: Faisal Kawusi; 
Credit (c) SAT.1/Willi Weber

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1/Willi Weber"

4. April, 2018

0

Faisal Kawusi: Comedy-Schwergewicht startet mit eigener Show

Ganz oder gar nicht: In der ersten Ausgabe der „Faisal Kawusi Show“ wagt sich der Gastgeber unter die Chippendales. (Foto: Sat.1/Willi Weber)

 

Comedy-Aficionados kennen Faisal Kawusi von seinen Auftritten in „Luke! Die Woche und ich“. Für Aufmerksamkeit sorgte zudem seine Teilnahme in der vorigen Staffel von „Let’s Dance“. Jetzt sieht es ganz danach aus, als würde der gebürtige Afghane 2018 zu seinem Jahr machen. Denn neben seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst!“, mit dem er demnächst auf Tour geht, gibt’s im Rahmen des Sat.1-Fun-Freitags eine erste eigene Sendung: „Die Faisal Kawusi Show“ liefert Late-Night-Comedy mit Stand-up, Studiogästen und Versteckte-Kamera-Pranks. Eine kräftige Portion Selbstironie während witziger Aktionen bei den Chippendales und dem Musical „Tarzan“ runden das Gesamtpaket ab. In der ersten Folge ist Schlagerstar Vanessa Mai zu Gast. Vorerst sind sechs Ausgaben der Brainpool-Produktion geplant. Los geht’s am Freitag, den 13. April um 22:35 Uhr.
faisal-kawusi.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich