Movies & TV ARD ICH WEISS ALLES!, "Neue Eurovisionsshow mit Jörg Pilawa", drei Shows sind in der zweiten Hälfte 2018 im ERSTEN geplant. 
Foto: Moderator Jörg Pilawa mit Logo der Sendung.
© ARD/Thomas Leidig/Brand New Media/Montage, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild:ARD/Thomas Leidig/Brand New Media" (S2+). ARD Programmdirektion/Bildredaktion, Tel. 089/5900 23879,  mail bildredaktion@daserste.de Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6694 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ARD Das Erste/ARD/T. Leidig/Brand New Media"

19. April, 2018

0

„Ich weiß alles!“: Gipfeltreffen der Quizprofis

Ernster Blick, großer Quiz-Spaß: Jörg Pilawa wünscht sich, dass „Ich weiß alles!“ die Tradition der guten alten Familienshow wieder aufnimmt, „in einem modernen Gewand natürlich, aber mit echtem Wissen, mit viel Spaß, und mit Kandidatinnen und Kandidaten, die uns verblüffen“. (Foto: ARD/T. Leidig/Brand)

„Jetzt endlich kommt es zur Familienzusammenführung der beiden Quizonkels im deutschen Fernsehen“, freut sich Jörg Pilawa. Tatsächlich trifft der langjährige Gastgeber von ARD-Formaten wie „Quizduell“ demnächst erstmals auf seinen RTL-Counterpart: „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch. Zu sehen in der neuen Eurovisions-Quizshow „Ich weiß alles!“. Kandidatinnen und Kandidaten, die kess von sich behaupten alles zu wissen, treten in der Ko-Produktion von NDR, BR, SRF und ORF u.a. gegen drei Quizprofis an. Das Trio besteht aus dem Deutschen Günther Jauch, Armin Assinger, Gastgeber der „Millionenshow“ im ORF, sowie Susanne Kunz, die sonst die erfolgreichste Schweizer Quizshow „1 gegen 100“ leitet. Die Moderation der bisher auf drei Ausgaben angelegten neuen Samstagabendshow im Ersten übernimmt Jörg Pilawa. Ein genauer Sendetermin wurde noch nicht bekannt gegeben, doch irgendwann in der zweiten Jahreshälfte soll es so weit sein.
www.daserste.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich