Movies & TV hayali_dunja_Marcus_Hoehn_2016_ea38befe5c_kl

25. April, 2018

0

Moderatorin Dunja Hayali verstärkt „Das aktuelle Sportstudio“

„Dunja Hayali ist eine herausragende Interviewerin und Gastgeberin“, lobt ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann. „Sie verstärkt mit ihrer professionellen und charmanten Art ,Das aktuelle Sportstudio‘ und hat einen neuen, frischen Blick auf das sportliche Geschehen in der Bundesliga (Foto: ZDF/Marcus Höhn)

Das Karussell im deutschen Sportfernsehen dreht sich weiter. Nachdem die ARD am Montag ihr Team für die Fußball-Weltmeisterschaft inklusive DFB-Ehrenspielführer Philipp Lahm vorstellte, blickt das ZDF schon auf die Zeit danach. Wie heute bekannt geben wurde, wird Dunja Hayali ab dem Spätsommer neben Katrin Müller-Hohenstein, Jochen Breyer und Sven Voss „Das aktuelle Sportstudio“ präsentieren. ZDF-Chefredakteur Peter Frey freut sich, dass die beliebte Moderatorin dann auch ihre Sportkompetenz ins Programm bringt. Denn bevor sie 2007 zum „ZDF-Morgenmagazin“ kam, war sie neun Jahre lang Sportmoderatorin der Deutschen Welle. „Da wird ein Traum wahr“, kommentiert Hayali ihre neue Aufgabe, „,Das aktuelle Sportstudio‘ ist seit Jahrzehnten für mich die Sportsendung im deutschen Fernsehen.“ Zum Start der Bundesligasaison 2018/19 am 24. August geht’s los.
www.zdf.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich