Presse BARBARA_0618_kl

3. Mai, 2018

0

„BARBARA“: Für Fitnessjunkies und Bewegungsmuffel

Barbara Schöneberger auf dem Titel ihres Magazins „BARBARA“. Im aktuellen Heft dreht sich vieles um Sport – aber auch um Schokolade. Zielgruppe: Fitnessjunkies und Bewegungsmuffel gleichermaßen. (Foto: Gruner + Jahr)

Das Spiel Real Madrid gegen Bayern München bescherte dem ZDF vorgestern beachtliche 13,12 Millionen Zuschauer, was einem Gesamtmarktanteil von 38,3 Prozent entsprach. Das Land ist also voll auf Fußball eingestellt. Immerhin beginnt nächsten Monat die WM in Russland. Auch Barbara Schöneberger leistet ihren Beitrag. So gibt’s in der neuen Ausgabe ihres heute erscheinenden Magazins „BARBARA“ ein Interview mit „Sportschau“-Moderatorin Jessy Wellmer, die in diesem Zusammenhang auf ihre Begeisterung für den FC Hansa Rostock eingeht. In der Samstags-„Sportschau“ seien immer zwei Drittligaspiele im Programm. „Ich freue mich tierisch, wenn das Hansa-Spiel dabei ist“, gesteht Wellmer. „Und wenn nicht, versuche ich natürlich trotzdem eine Rostock-Anekdote in die Sendung einzubauen.“ Zur WM werde sie sich den Dingen widmen, die außerhalb des Platzes eine Rolle spielen. Wovon berichtet sie? „Über die politische Situation in Russland und wie man als Sportler damit umgehen sollte“, so Wellmer.
www.barbara.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich