Musik SARAH - Zurück zu mir (Cover final)_kl

3. Mai, 2018

0

„Zurück zu mir“: Das erste Album der neuen SARAH

Morgen erscheint „Zurück zu mir“, das erste Album der neuen SARAH. Die Sängerin präsentiert sich nicht nur in neuem Look, sondern vor allem auch mit einem überraschend erwachsenen Sound. (Foto: El Cartel Media)

Als SARAH sorgte Sarah Lombardi kürzlich für die popmusikalische Überraschung des Frühlings. Mit der Single „Genau hier“ eroberte sie innerhalb weniger Tage Platz 1 der deutschen iTunes-Charts. Das dazugehörige Youtube-Video hat mittlerweile längst die Zwei-Millionen-Marke geknackt. Morgen erscheint nun das Album „Zurück zu mir“ (El Cartel Media) mit zwölf Songs, die ein eindrucksvolles Gesamtbild der neuen SARAH zeigen. Aufgenommen wurde der Longplayer im Musikmekka Nashville von Produzent Hermann Niesig. „Ich glaube, dass man hier zum ersten Mal die echte SARAH zu hören bekommt: ehrlich und selbstbewusst“, so Niesig im Gespräch mit smalltalk. „Das ist auch kein aufgewärmtes Plastik-Pop-Album aus irgendeiner Schublade, sondern es sind alles Titel, die sie selbst mitgeschrieben hat oder die für sie geschrieben wurden. Auch dass SARAH in ihrer Muttersprache singt, macht das Album so überzeugend. Deutsch steht ihr und ihrer gewaltigen Stimme extrem gut.“ Erleben kann man die neue SARAH auch am Samstagabend um 20:15 Uhr live in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich