Allgemein Striker Force 7_web

11. Mai, 2018

0

Cristiano Ronaldo macht sich zum Superhelden

Die Avengers sollten sich warm anziehen: Mit Striker Force 7, angeführt von Weltfußballer Christiano Ronaldo (M.), tritt ein neues, ziemlich sportliches Superheldenteam auf den Plan.

Die spannendste Frage am morgigen letzten Spieltag der Fußballbundesliga wird sein, ob der HSV oder der VfL Wolfsburg absteigt. Danach folgen noch Pokal- und Champions League-Finale und ab dem 14. Juni rollt der Ball bei der WM in Russland. Für Superstar Cristiano Ronaldo, der mit Portugal als Europameister antreten wird, könnte es die letzte Weltmeisterschaft seiner Karriere werden. Für die Zeit danach sorgt er jetzt schon mal vor, wie das Onlinemagazin „Deadline“ berichtet. Gemeinsam mit dem indischen Unternehmen Graphic India entwickelt der FIFA-Weltfußballer derzeit die Cartoon-Serie „Striker Force 7“ – in der kein Geringerer als er selbst ein Team von Superhelden anführt. „Genauso wie Fußball Kulturen und Menschen rund um die Welt verbindet, glaube ich, dass animierte Charaktere und Helden das Gleiche tun können“, gab CR7 zu Protokoll. „Deshalb freue ich mich, diese Leidenschaften für Fußball und Superhelden mit diesem Projekt zu verbinden.“

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich