Sport Footballer Per Mertesacker photographed at the Big Sky Studios in London, England, UK. Photo: Visionhaus/Gary Prior

28. Mai, 2018

0

Per Mertesacker wird DAZN-Experte

„Es ist mir neben den Inhalten auch wichtig, mit den Menschen hinter dem Konzept gut klarzukommen“, so Per Mertesacker zu seiner Verpflichtung als TV-Experte. Und bei DAZN habe er ein gutes Gefühl.

Am Samstag lief das in absehbarer Zeit letzte Champions-League-Spiel im frei empfangbaren Fernsehen. Fortan teilen der Pay-TV-Anbieter Sky und das Internetportal DAZN als Sublizenznehmer die Rechte der UEFA Champions- sowie Europa League untereinander auf. Wie der Livesport-Streamingdienst heute bekannt gab, habe man sich für die kommende Saison einen ausgewiesenen Experten ins Boot geholt: Ex-Nationalspieler Per Mertesacker wird 2018/2019 die Topspiele bei DAZN fachkundig begleiten. In Gesprächen mit Verantwortlichen des Portals habe er sofort ein gutes Gefühl gehabt, sagte der Weltmeister von 2014 und fügte hinzu: „Ich bin gespannt, wie es uns zusammen nun gelingt, die neuen Aufgaben bei DAZN umzusetzen.“ Und: „Es wird anders werden als gewohnt.“
watch.dazn.com

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich