Movies & TV Andrea Kiewel_69500-1-4_kl_web

1. Juni, 2018

0

Viel Glück im „ZDF-Fernsehgarten“

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag den „ZDF-Fernsehgarten“ mit viel Musik und zahlreichen Glücksmomenten.

Irgendwie haben wir’s heute mit dem Wetter. Aber beim Blick aus dem Fenster der Kölner Redaktion kommt man nur schwer auf andere Gedanken. Da bleibt zu hoffen, dass die bayerische Band Good Weather Forecast am Sonntag im „ZDF-Fernsehgarten“ auf musikalische Weise für meteorologische Beruhigung sorgt. Gastgeberin Andrea Kiewel meldet sich ab 11:50 Uhr wieder live vom Mainzer Lerchenberg und präsentiert betont sommerliche Unterhaltung. Mit dabei sind außerdem Angelo Kelly und seine Family, Andreas Gabalier, das Duo Glasperlenspiel, Namika u.v.a. In der Show soll es jedenfalls nicht ums Wetter gehen – Thema des Tages ist „Glück“. Dementsprechend wird sich auch die Bücherliste gestalten, die die Autorin Laura Karasek vorstellen wird. Ein paar Tipps für lesenswerte Sommerlektüre werden sicherlich dabei sein.
www.zdf.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich