Movies & TV ARD Degeto - Drehende für "Die schönste Kuh der Welt" (AT): Dagmar Manzel und Axel Prahl als zerstrittenes Geschwisterpaar in einer turbulenten Komödie.
© ARD Degeto/Frédéric Batier, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter Degeto-Sendung und bei Nennung "Bild: ARD Degeto/Frédéric Batier" (S2+). ARD Degeto/Programmplanung und Presse, Tel: 069/1509-335, degeto-presse@degeto.de Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6694 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ARD Das Erste/ARD Degeto/Frédéric Batier"

18. Juni, 2018

0

Tatort Bauernhof: Dagmar Manzel und Axel Prahl in neuer ARD-Komödie

Die „Tatort“-Kommissare Dagmar Manzel und Axel Prahl machen Spaß. In einer turbulenten ARD-Komödie mit dem Arbeitstitel „Die schönste Kuh der Welt“ treffen sie als zerstrittenes Geschwisterpaar aufeinander.

Bekannt und beliebt sind Dagmar Manzel und Axel Prahl dank ihrer Rollen als Kriminalhauptkommissare der „Tatort“-Reihe im Ersten. Nun treffen die beiden Schauspieler in einer Komödie aufeinander. Arbeitstitel „Die schönste Kuh der Welt“. Unter der Regie von Drehbuchautor Ingo Rasper spielen Manzel und Prahl ein Geschwisterpaar, das sich nach dem Tod des Vaters wiederbegegnet. Obwohl die beiden eng miteinander verbunden sind, entbrennt zwischen ihnen ein Erbstreit um den elterlichen Bauernhof. Das kann ja heiter werden. Wie ARD Degeto heute bekannt gab, fiel nun die letzte Klappe. Gedreht wurde in Berlin, Potsdam und der Märkischen Schweiz. Einen Sendetermin gibt‘s noch nicht.
www.degeto.de

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich