Musik Foto: E.L. Hartz Promotion GmbH

13. August, 2018

0

Weltstars-Konzerte vor dem Kölner Dom wohl auch 2019

Die Kölner Konzertreihe „Weltstars auf dem Roncalliplatz“ Anfang August war ein voller Erfolg. Veranstalter Ernst Ludwig Hartz bemüht sich bereits darum, das Event im Schatten des Doms auch 2019 fortzusetzen.

Rund 12.000 Fans verfolgten Anfang des Monats direkt neben dem Kölner Dom die Konzerte von Van Morrison, Patti Smith und Joan Baez. Die Vorbereitungen für eine mögliche Fortsetzung im kommenden Jahr laufen bereits. Ernst-Ludwig Hartz, Chef der Bonner Veranstaltungsagentur E.L.Hartz Promotion, betonte heute Morgen: „Alle Künstler waren begeistert und gleichzeitig stolz, hier aufgetreten zu sein. Auch die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Stadt Köln war bestens. Wer hätte gedacht, dass nach langer Zeit das Konzept mit Weltstars auf dem Roncalliplatz ein erneuter Erfolg wird. Darauf kann man aufbauen.“ Auch Günter Wieneke, Leiter der Stabsstelle Events der Stadt Köln, gibt sich zuversichtlich. Tausende begeisterte Besucher seien ein guter Grund, die Konzertreihe „Weltstars auf dem Roncalliplatz“ 2019 fortzusetzen.
www.noisenow.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich