Movies & TV Foto: Sat.1/Det Kempke

21. August, 2018

0

Martina Hill: Drehstart zu neuer Sat.1-Comedyshow

Mit „Switch Reloaded“ wurde Martina Hill bekannt, mit „Knallerfrauen“ erhielt sie 2011 ihre erste Sketchcomedy – nun startet die Komikerin mit ihrer ersten großen eigenen TV-Show vor Publikum durch. „Die Martina Hill Show“ soll im Herbst in Sat.1 ausgestrahlt werden.

Ob Heidi Klum, Daniela Katzenberger oder Katja Burkard – mit ihren kongenialen Promi-Parodien begeisterte Martina Hill die Zuschauer in der ProSieben-Comedy „Switch Reloaded“ Woche für Woche. Doch das war ganz am Anfang ihrer Karriere. Mittlerweile ist die Berlinerin aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken, ob sie nun in der ZDF-„heute-show“ als schrullige TV-Journalistin „Tina Hausten“ in Erscheinung tritt oder ihre Kollegin Carolin Kebekus bei „PussyTerror TV“ im Ersten unterstützt. Demnächst gibt‘s wieder mehr Martina Hill: Im Herbst legt sie mit ihrer ersten eigenen Studio-Show in Sat.1 los. Die Protagonistin verrät bereits so viel: „Es wird laut, bunt und lustig – mit der geilsten Showtreppe der Welt. Außerdem schlüpfe ich in die ein oder andere Parodie und witzige neue Figur. Das wird ‘ne richtige Knaller-Show!“

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich