Movies & TV Foto: Sat.1

1. Oktober, 2018

0

Luke Mockridge: TV-Show als Zeitmaschine

Sat.1 geht in die Luke-Mockridge-Offensive: Ende des Monats startet Staffel 5 von „LUKE! Die Woche und ich“. Bis Weihnachten sind ganze 13 Shows mit dem Entertainer geplant – darunter das Nostalgie-Special „LUKE! Die 2000er und ich“.

Die 1990er-Jahre hat Luke Mockridge schon im vergangenen Jahr ordentlich durch den Kakao gezogen. Nun knöpft er sich die Nullerjahre vor. Wie Sat.1 bereits im Sommer bei den Screenforce Days ankündigte, begibt sich der Entertainer demnächst in der Special-Sendung „LUKE! Die 2000er und ich“ auf die Reise ins vergangene Jahrzehnt. Und jetzt gibt‘s auch einen Termin: Am 26. Oktober, um 20:15 Uhr, soll es soweit sein. Die Show ist Teil einer Art Luke-Offensive. Bis Weihnachten zeigt Sat.1 ganze 13 Sendungen mit dem jungen Herrn Mockridge. Los geht’s mit einer neuen Ausgabe von „LUKE! Die Woche und ich“ am Sonntag, den 21. Oktober, um 22:30 Uhr. Die Gäste der fünften Staffel stehen auch schon fest. So treten u.a. Otto Waalkes, Olli Schulz, Bosse, Revolverheld und Clueso auf. „Der Sender schenkt mir sehr viel Vertrauen und so viel Sendezeit wie noch nie“, so Luke Mockridge. „Während wir mit ‚LUKE! Die 90er und ich‘ meine Kindheit präsentiert haben, geht‘s in ‚LUKE! Die 2000er und ich‘ jetzt um meine Teenie- und Pubertätszeit. Tatsächlich stellt sich bei Themen wie Eminem, Harry Potter und George Bush ein (nicht durchweg positives) Nostalgiegefühl ein.“
www.sat1.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich