Musik Foto: BMG/Christoph Köstlin

2. November, 2018

0

Max Giesinger: Ich trockne meine Wäsche in der S-Bahn

Mit seinem neuen Album „Die Reise“ im Gepäck ist Max Giesinger zu Gast in der ersten Ausgabe von Barbara Schönebergers Radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ – zu hören am Samstag und Sonntag auf barbaradio.de.

Popstar Max Giesinger geht auf „Die Reise“. So jedenfalls lautet der Titel seines für Ende des Monats angekündigten neuen Albums. Außerdem fährt der Singer-Songwriter gerne Bahn. Im Interview mit Barbara Schöneberger für deren eigenen Radiosender barba radio gestand er sogar, dass er in der Berliner S-Bahn auch schon mal während der Fahrt seine Wäsche getrocknet habe. „Ich hatte meine Klamotten noch gewaschen, weil von der Tour alles noch dreckig war, und habe die dann in der Bahn an den Stangen aufgehängt“, so Giesinger. Sein Fazit zum Thema Bahnfahren: „Das hält einen so ein bisschen in der Normalität.“ Das komplette Interview ist morgen ab 11:00 Uhr (Wiederholung am Sonntag um 16:00 Uhr) in der ersten Ausgabe der barba radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ zu hören. Für dieses zweistündige Wochenendformat trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Dazu reicht die Gastgeberin die titelgebenden und natürlich selbstgebackenen Waffeln.
www.barbaradio.de

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich