Movies & TV Foto: RTL/Pino Brönner

6. November, 2018

0

Michael Patrick Kelly wird Frontmann von „Sing meinen Song“

Für ein Selfie hat sich die Besetzung der sechsten Staffel von „Sing meinen Song“ schon mal getroffen. 2019 geht‘s dann für die Dreharbeiten der Vox-Musikshow nach Südafrika – mit Bandleader Michael Patrick Kelly.

In der vierten Staffel von „Sing meinen Song“ sorgte die Folge mit den Songs von Michael Patrick „Paddy“ Kelly im letzten Jahr quotenmäßig für das bisherige Allzeithoch der Musikshow. 20,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer hatte eingeschaltet. Jetzt wird Kelly selbst zum offiziellen Gastgeber des Formats, wie der ausstrahlende Sender Vox heute bekannt gab. Seine Gäste sind Milow, Johannes Oerding, Jennifer Haben von der Band Beyond the Black, Wincent Weiss, Jeanette Biedermann und Alvaro Soler. „Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht“, so Paddy Kelly mit Blick auf die sechste Staffel des Tauschkonzerts. „Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen.“ Die Dreharbeiten in Südafrika werden voraussichtlich im Februar bzw. März 2019 beginnen. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen im Frühjahr. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
www.vox.de

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich