Print Foto: Daniel Gossmann

19. November, 2018

0

„Frag Silvia“: Silvia Schneider gibt Alltags-Tipps

Die österreichische Moderatorin und Modedesignerin Silvia Schneider hat zusammen mit „Heute“ ein neues Ratgeber-Magazin auf den Markt gebracht.

Wer bei kleinen und größeren Problemen im Alltag nicht weiter weiß, kann ab sofort Silvia Schneider konsultieren. In Zusammenarbeit mit der Tageszeitung „Heute“ hat die österreichische Moderatorin und Modedesignerin in ihrem Heimatland die erste Ausgabe des Hochglanz-Ratgebermagazins „Frag Silvia“ veröffentlicht. Schneider und ihr Team haben dafür 639 praktische Ratschläge zusammengetragen, die alle erdenklichen Bereiche abdecken: von Küche, Bad und Beauty über Wohnen und Gesundheit bis hin zu Büro und Auto. „Ich liebe Ratgeber, immer schon“, kommentiert die studierte Juristin und ausgebildete Schauspielerin. Sie fände es schade, „dass wir das Wissen und die Erfahrung unserer Großmütter und Mütter, aber auch der Vätergeneration verloren gehen lassen. Da dachte ich mir, dass es höchste Zeit ist, mein eigenes Nachschlagwerk zu machen.“
www.silviaschneider.at

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich