Movies & TV Foto: Sky Deutschland

22. November, 2018

0

Auslaufen bei Sky 1: „Das Boot“ geht wieder auf Tauchstation

Alles im Lot auf’m Boot: Zwischen schmalen Pritschen und breiten Torpedos verschafften sich die Gewinner der Aktion „Dein Boot“ einen Eindruck von den Bedingungen an Bord der Event-Serie. Heute startet die achtteilige Fortsetzung des Kultfilms „Das Boot“ auf Sky 1.

Knapp 37 Jahre ist es her, dass Wolfgang Petersens „Das Boot“ nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim in die Kinos kam. Jetzt steht die Fortsetzung unmittelbar bevor: Morgen Abend um 20:15 Uhr startet auf Sky 1 die gleichnamige Event-Serie, die 2016 erstmals angekündigt wurde. Mit dabei sind Darsteller wie Tom Wlaschiha, Vicky Krieps, Lizzy Caplan, Rick Okon und August Wittgenstein. Inszeniert wurde das Ganze von dem Österreicher Andreas Prochaska, Regisseur des Kinohits „Das finstere Tal“. Bereits vor dem Start durften sich die Gewinner der Promo-Aktion „Dein Boot“ ein eigenes Bild vom Verlauf der Dreharbeiten machen. Sky veranstaltete in der Bavaria-Filmstadt Rundgänge an Bord der Originalkulisse inklusive eines mehrgängigen Kapitänsdinners und einer Preview der ersten beiden Folgen.
www.sky.de

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich