Movies & TV Foto: ProSieben

26. November, 2018

0

„Uncovered“: Neue Staffel mit TV und Podcast

Für die dritte Staffel der Reportage-Reihe „Uncovered“ reist Thilo Mischke zu deutschen Blauhelm-Soldaten nach Mali und nach Afghanistan. Dazu gibt’s einen Podcast mit jeder Menge Hintergrundinfos.

Morgen kehrt Thilo Mischke mit neuen Folgen der ProSieben-Reportage-Reihe „Uncovered“ zurück auf die TV-Bildschirme. Dafür begab er sich beispielsweise auf die Opiumfelder Afghanistans und machte sich außerdem ein persönliches Bild vom Einsatz deutscher Blauhelm-Soldaten im westafrikanischen Mali. Zum Start der dritten Staffel, morgen um 22:15 Uhr, gibt’s auf prosieben.de einen eigenen Podcast zur Sendung. Darin enthüllt Mischke, was beim Dreh hinter den Kulissen alles so passiert ist. Im Gespräch mit seiner Freundin und seinem Kameramann verrät er, was ihn zu und auf seinen Reisen bewegt. Außerdem spricht er offen über das Thema Angst. Der „Uncovered“-Podcast kann ab sofort über prosieben.de/tv/uncovered heruntergeladen bzw. abonniert werden.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich