Movies & TV Foto: Fox/AMC Film Holdings LLC

27. November, 2018

0

„The Walking Dead“: Ab Februar laufen sie wieder

Nach dem starken Midseason-Finale von „The Walking Dead“ gestern Abend hat Fox nun den Starttermin für den zweiten Teil der neunten Staffel bekannt gegeben.

Für „The Walking Dead“ begann gestern die Winterpause. Am Montagabend sorgte das Midseason-Finale der weltweit erfolgreichen Dramaserie über die Überlebenden einer Zombie-Apokalypse noch einmal für jede Menge Spannung. Wie es weitergeht, erfahren die Zuschauer schon in knapp elf Wochen. Dann nämlich startet der zweite Teil von Staffel 9. Wie der ausstrahlende Pay-TV-Sender Fox Deutschland jetzt bekannt gab, werden äußerst beunruhigende Ereignisse das Leben der Protagonisten noch einmal komplett auf den Kopf stellen. Wie genau das aussehen wird, zeigt sich ab dem 11. Februar 2019 immer montags um 21:00 Uhr exklusiv auf Fox – jeweils knapp 24 Stunden nach der US-Premiere.
www.foxchannel.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich