Awards Foto: ZDF/Goldene Kamera/Steffen Jänicke

11. Januar, 2019

0

Goldene Kamera zieht zurück nach Berlin

Die Verleihung der Goldenen Kamera 2019 findet am 30. März in Berlin statt. Zum dritten Mal in Folge moderiert Steven Gätjen die große Gala mit internationalen Stars.

 

Spätestens mit dem heutigen Kick-off des RTL-„Dschungelcamps“ dürfte die Weihnachtszeit aus Sicht der Medienschaffenden vorbei sein. Beim ZDF bereitet man sich derweil schon mal auf die Bescherung zur Goldenen Kamera 2019 vor. Wie der Sender nun bekannt gab, zieht der Preis von Hamburg erneut nach Berlin. Die Show mit internationalen Stars findet am 30. März – und damit über einen Monat später als im vergangenen Jahr – auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof statt. Unter dem Vorsitz von Christian Hellmann, dem Chefredakteur der Funke-Programmzeitschriften, tagt aber erst einmal eine elfköpfige Jury. Die Entscheidungen fällen diesmal u.a. die Schauspieler Nadja Uhl und Richy Müller, Moderator Rudi Cerne, Comedian Max Giermann sowie der Youtuber und Filmkritiker Robert Hofmann. Moderator der Gala ist einmal mehr Steven Gätjen.

www.goldenekamera.de

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere