Awards Foto: Mekliz Fotó Stúdió, Médiabál Győr

14. Januar, 2019

0

Ben Istenes ist Ungarns „Media-Persönlichkeit des Jahres“

Hierzulande hat Ben Istenes u.a. als Moderator der Castingshow „X Factor“ Fuß gefasst. Bei einem Abstecher in seine Heimat Ungarn wurde der 31-Jährige nun mit einem der größten Medienpreise des Landes geehrt.

 

Ben Istenes ist um eine Trophäe reicher. Am Samstag wurde der Moderator in seiner Heimat Ungarn auf dem „Győri Médiabál“ als Media-Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet – ein Award, der seit rund 15 Jahren verliehen wird und zu den wichtigsten Auszeichnungen des Landes zählt. Ben, der zuletzt hierzulande gemeinsam mit Charlotte Würdig auf Sky 1 durch die Castingshow „X Factor“ führte, gehört seit Jahren zu den Top-Entertainern Ungarns. „Schon krass, dass ich mit 31 Jahren so einen Preis bekommen darf – vor allem nach den größten ungarischen Namen, die schon seit 20, 30 Jahren in der Branche sind“, freut er sich gegenüber smalltalk. „Ich bin glücklich und dankbar für 2018! Es war ein geiles und sehr intensives Jahr. Ich freue mich schon auf 2019 und auf die neuen Herausforderungen!“

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich