Awards Foto: smalltalk/Lisa Rothländer

31. Januar, 2019

0

„Deutscher Fondspreis“: Ruth Moschner auf der Bühne verzaubert

Ruth Moschner führte gestern in Mannheim durch die Verleihung des Deutschen Fondspreises, die „FONDS professionell“ im Rahmen eines zweitägigen Fachkongresses ausrichtete.

 

In Mannheim wurden gestern 33 Investmentfonds von 29 verschiedenen Gesellschaften u. a. für besonders innovative und nachhaltige Anlagestrategien mit dem Deutschen Fondspreis ausgezeichnet. Als Moderatorin der Preisverleihungs-Gala im Congress Center Rosengarten trat Ruth Moschner auf, für die es ein zauberhaftes Finale auf der Bühne gab: Sie wurde von Les French Twins in deren Illusionsshow eingebunden. Die TV-Moderatorin und Buchautorin, die unlängst den Ratgeber „Total Detox“ veröffentlicht hat, führte zum zweiten Mal durch den Abend beim Deutschen Fondspreis. Die Preisverleihung findet alljährlich im Rahmen eines zweitägigen Kongresses statt, den „FONDS professionell“, das österreichische und auch in Deutschland erscheinende Fachmagazin für Anlageberater, in Mannheim ausrichtet.

www.fondsprofessionell.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich