Food Foto: TVNOW/Goran Gajanin

1. Februar, 2019

0

Nord-Süd-Konflikt bei „Kitchen Impossible“

Die Vox-Kochshow „Kitchen Impossible“ startet in die neue Saison mit einem Duell zwischen dem Hamburger Starkoch Tim Mälzer und seinem Münchener Kollegen Ali Güngörmüs.

 

Es geht hart zur Sache bei der ersten neuen Ausgabe von „Kitchen Impossible“ – im Duell Nord gegen Süd. Gastgeber Tim Mälzer aus Hamburg empfängt seinen Kollegen und Freund Ali Güngörmüs aus München. Und wie es sich für die Vox-Kochshow gehört, schenken sich die beiden nichts. „Ich weiß nicht, ob man es wirklich Wettkampf nennen kann“, scherzt Mälzer gewohnt angriffslustig. „Es ist eher ein bisschen, als würde ich wieder zur Schule gehen und einen Grundschüler verprügeln.“ Güngörmüs kann darüber nur lachen. „Labern kannst du wirklich sehr gut, aber kochen?“ Während auf ihn Herausforderungen in Graz und Stockholm warten, muss Mälzer in Athen und der bayerischen Landeshauptstadt ran. Los geht’s am Sonntag um 20:15 Uhr bei Vox.

www.vox.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich