Movies & TV Foto: Sat.1/Willi Weber

21. Februar, 2019

0

Balder dreht die Flasche mit fünf Prominenten

Zeit, dass sich was dreht: Fünf Prominente stellen sich den Herausforderungen, wenn Hugo Egon Balder zum großen Flaschendrehen einlädt. Zu sehen ist die Spielshow morgen Abend auf Sat.1.

 

Gerade erst hat Sarah Lombardi die Eistanz-Show „Dancing on Ice“ gewonnen, nun lässt sich die Sängerin von Gastgeber Hugo Egon Balder sprichwörtlich aufs Glatteis führen: in der neuen Ausgabe von „Das große Promi-Flaschendrehen“, die morgen ab 20:15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt wird. Mit der Adaption des beliebten Partyspiels lockt der TV-Routinier wieder fünf Prominente in ganz besondere Situationen und stellt ihnen witzige Fragen, bei denen es mitunter auch schon mal um intime Geständnisse geht. Die Kandidaten müssen sich u.a. der „Wall of Shame“ stellen oder Herzluftballons zum Platzen bringen. Neben Lombardi, die sich in der Show sogar mit einem Heiratsantrag konfrontiert sieht, sind auch Autor und Comedian Bastian Bielendorfer, Schauspielerin Janine Kunze, Schlagerstar Patrick Lindner und Sternekoch Nelson Müller zu Gast.

www.sat1.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere