Serie Foto: obs/Sky Deutschland/Helen Sloan

6. März, 2019

0

„Game of Thrones“: HBO läutet das Finale ein

Ab 14. April steht auch im deutschsprachigen Raum das Finale der Serie „Game of Thrones“ auf dem Programm. Der offizielle Trailer zur letzten Staffel ist bereits ein Hit auf Youtube.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, und wie groß weltweit das Interesse am Finale der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ ist, lässt sich allein schon an den Reaktionen auf den offiziellen Trailer ablesen. Gestern Abend veröffentlichte der US-Sender HBO den gut zweiminütigen Vorgeschmack auf die achte und letzte Staffel. Seitdem wurde er allein auf Youtube von mehr als 20 Millionen Nutzern abgerufen. Bevor es allerdings die letzten sechs Folgen mit Emilia Clarke, Kit Harington und Co. tatsächlich zu sehen gibt, werden noch einige Wochen ins Land gehen. Im deutschen Sprachraum ist „Game of Thrones“ zunächst im Pay-TV bei Sky Deutschland zu sehen. Dort läuft die erste der neuen Folgen parallel zur HBO-Ausstrahlung in der Nacht vom 14. auf den 15. April gegen 3:00 Uhr. Bereits ab 8. April funktioniert Sky seinen Sender Sky Atlantic HD in „Sky Atlantic Thrones HD“ um und zeigt dort täglich ältere Staffeln und Specials zur Kultserie.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich