Awards Foto: NLCAFE

25. März, 2019

0

Ben Istenes ist bester TV-Moderator Ungarns

Sportlich, sportlich: Ben Istenes, in Deutschland erstmals mit der Castingshow „X Factor“ in Erscheinung getreten, wurde gleich zweimal mit dem ungarischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Der in Deutschland aufgewachsene Ungar nahm die Trophäen im Trainingsanzug entgegen.

Bereits im Januar wurde der Münchener Ben Istenes in Ungarn als Media-Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet. Nun gab’s in Budapest den nächsten Award. Ben, der zeitweise in Deutschland aufwuchs und zuletzt hierzulande gemeinsam mit Charlotte Würdig auf Sky 1 durch die Castingshow „X Factor“ führte, gehört seit Jahren zu den Top-Entertainern Ungarns und erhielt in der vergangenen Woche den ungarischen Fernsehpreis. Dabei gab‘s den „Televíziós Újságírók Díja“ in gleich zwei Kategorien. Zum einen wurde Ben zum besten Moderator gekürt, darüber hinaus erhielt das von ihm moderierte Format „Survivor“ die Auszeichnung als beste Reality-Show. Dass die magyarischen Medien ausgiebig über Ben berichteten, lag allerdings auch an dessen ungewöhnlichem Aufzug: Statt Abend- trug er Trainingsanzug.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere