Musik Foto: TV Now/Boris Breuer

27. März, 2019

0

Sechste Staffel von „Sing meinen Song“ startet am 7. Mai

Tauschkonzert-Treffen in Südafrika: Die neue Staffel von „Sing meinen Song“ mit Gastgeber Michael Patrick Kelly läuft ab 7. Mai bei Vox.

Vor zwei Jahren war Michael Patrick Kelly schon einmal an „Sing meinen Song“ beteiligt, nun kehrt er als Gastgeber zu der mehrfach preisgekrönten Vox-Musikshow zurück. Wie der Sender heute mitteilte, geht die sechste Staffel der Tauschkonzert-Reihe am 7. Mai an den Start. Kelly begrüßt dazu in Südafrika eine internationale Besetzung mit Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Álvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben, die Frontfrau der Metal-Band Beyond the Black. Wie gewohnt stehen in jeder Folge die Songs eines teilnehmenden Künstlers im Mittelpunkt. Den Auftakt macht das Oeuvre von Wincent Weiss. Danach geht es an sieben Abenden jeweils dienstags um 20:15 Uhr weiter. Zum Auftakt am 7. Mai strahlt Vox zudem ab 21:45 Uhr in der Reihe „Die Story“ eine Dokumentation über die diesjährigen Teilnehmer von „Sing meinen Song“ aus.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich