Food Titel: Sweet & Easy - Enie backt; 
Staffel: 8; 2019; 
Folge: 1; Hausboot;3; 
Ausstrahlungszeitraum von: 2019-04-27; 
Ausstrahlungszeitraum bis: 2019-04-27; 
Person: Ricardo Simonetti; 
Copyright: sixx / Leonie Hinrichs; 
Fotograf: Leonie Hinrichs; 
Bildredakteur: Clarissa Schreiner; 
Dateiname: 1489708.jpg; 
Rechtehinweis: »Entjungferung« in der Hausboot-Kombüse: »Sweet & Easy - Enie backt« mit Riccardo Simonetti am Samstag, 27. April 2019, um 17 Uhr auf sixx
 
Riccardo Simonetti ist noch Jungfrau - zumindest am Backofen. Davon wusste sixx-Backexpertin Enie van de Meiklokjes zwar nichts, als sie ihn in ihre Hausboot-Kombüse eingeladen hat, aber sie ist natürlich genau die Richtige, um mit dem Blogger und Moderator seinen ersten Waffelteig zuzubereiten.

Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com 
Voraussetzu Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/79557 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/sixx/Leonie Hinrichs"

26. April, 2019

0

„Sweet & Easy – Enie backt“: Waffelteig-Premiere für Riccardo Simonetti

Die sixx-Backshow „Sweet & Easy – Enie backt“ geht in eine neue Staffel. Zum Auftakt begrüßt Enie van de Meiklokjes morgen Riccardo Simonetti in ihrer Hausboot-Kombüse, um mit ihm den ersten Waffelteig seines Lebens zu produzieren.

Riccardo Simonetti ist noch Jungfrau – zumindest am Backofen. Höchste Zeit, dass Expertin Enie van de Meiklokjes den Blogger und Moderator in die hohe Kunst des Backens einweist. Für ihren Lehrling hat sie ein raffiniertes Waffelteigrezept herausgesucht. Bevor es losgeht, verkündet der Influencer feierlich in Richtung Enie van de Meiklokjes: „Ich schenke dir meine Koch-Jungfräulichkeit.“ Wenig später löst sein erstes getrenntes Ei einen wahren Gefühlsausbruch aus: „Das ist so cool!“, so Riccardo Simonetti. „Das ist fast so bedeutsam wie der Moment, in dem ich gelernt habe, wie man Flaschen mit einem Feuerzeug öffnet.“ Ob die Bobble-Waffeln am Ende wirklich schmecken? Die Auflösung und weitere Back-Tipps gibt es morgen ab 17:00 Uhr bei „Sweet & Easy – Enie backt“ auf sixx

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich