Charity Foto: smalltalk/L. Rothländer

30. April, 2019

0

Spenden und Preise beim siebten „Fashion Charity Dinner“ in München

Beim „Fashion Charity Dinner“ in München waren gestern Abend wieder viele prominente Gäste vertreten. Als einer der Moderatoren der Gala trat Comedian Matze Knop auf.

Zum bereits siebten Mal fand gestern das von Munich Connexxxions und Connections PR in Kooperation mit der Piller Enterprise Group ausgerichtete „Fashion Charity Dinner“ statt. Schauplatz der Veranstaltung, die von Matze Knop und Nina Eichinger moderiert und vom Eagles Charity Golf Club unterstützt wurde, war erstmals das Leonardo Royal Hotel in München. Bislang kamen bei den „Fashion Charity Dinners“ bereits weit über 500.000 Euro für den guten Zweck zusammen. Auch gestern gingen größere Spenden u.a. an Wohltätigkeitsorganisationen wie Kinderlachen , Netzwerkfrauen, Ein Herz für Kinder und die Tribute to Bambi-Stiftung unter dem Vorsitz der ehemaligen „Bunte“-Chefredakteurin Patricia Riekel. Erstmals wurde in neun Kategorien der „Best of… Award“ vergeben. Durch die Preisverleihung führte Nina Ruge. Die Trophäen gingen u.a. an den Politiker Wolfgang Bosbach, den Sportjournalisten Gerhard Delling und die Sängerin Vicky Leandros. Den Preis für sein Lebenswerk erhielt der Produzent und Komponist Ralph Siegel.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere