Show Foto: TVNow/privat

20. Mai, 2019

0

Mit Bruce und Bohlen: Sarah Lombardi wird „Supertalent“-Jurorin

Sarah Lombardi wechselt die Seiten. Die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin sitzt ab August selbst am Jury-Tisch in der RTL-Castingshow „Das Supertalent“.

Als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ startete Sarah Lombardi 2011 ihre Karriere. Nun kehrt die Sängerin und Influencerin, die gestern erst mit DJ Herzbeat und dem gemeinsamen Sommerhit „Weekend“ im „ZDF-Fernsehgarten“ zu sehen war, in die Welt der RTL-Castingshows zurück – allerdings vor die Bühne: Wie der Sender mitteilt, werde Lombardi in der neuen Staffel von „Das Supertalent“ ein Jury-Trio mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell bilden. „Ich bin sehr glücklich, als Jurorin dabei sein zu dürfen“, kommentiert sie. „Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten.“ Und sie fügt hinzu: „Als Teilnehmerin diverser TV-Shows weiß ich sehr gut, wie es sich anfühlt, von einer Jury bewertet zu werden. Ich denke, diese Erfahrung wird mir bei meiner neuen Aufgabe sehr helfen.“ Die „Supertalent“-Castingshows werden vom 10. bis 24. August in Bremen aufgezeichnet. Im September beginnt die Ausstrahlung der mittlerweile 13. Staffel auf RTL.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere