Food Foto: Sat.1

22. Mai, 2019

0

„Top Chef Germany“: Mit Cynthia Barcomi im Stadion

In der dritten Folge der Sat.1-Show „Top Chef Germany“ besuchen Peter Maria Schnurr, Alexandra Kilian und Eckart Witzigmann mit ihrem Gast Cynthia Barcomi und den Kandidaten heute das Berliner Olympiastadion.

Am Wochenende ist das Berliner Olympiastadion einmal mehr Schauplatz des DFB-Pokalfinales. Schon heute Abend können die Sat.1-Zuschauer einen ganz anderen, aber nicht minder spannenden Wettbewerb in der traditionsreichen Sportstätte erleben: Dort findet nämlich die „Außen-Challenge“ der dritten Folge von „Top Chef Germany“ statt. Die Juroren Eckart Witzigmann, Peter Maria Schnurr und Alexandra Kilian bekommen dabei namhafte Unterstützung: Die Gastronomin und Back-Expertin Cynthia Barcomi wird den teilnehmenden Profiköchen laut Ankündigung eine „knifflige Aufgabe“ stellen. Auch eine Kochrunde zum Thema „Salat“ und eine finale „Witzigmann-Challenge“ sind zu absolvieren. Um 20:15 Uhr geht’s los. Online folgt das Spin-Off „Top Chef Germany – Die letzte Chance“: Darin erhalten ausgeschiedene Kandidaten die Gelegenheit, Zwei-Sterne-Koch Peter Maria Schnurr doch noch von ihren Fähigkeiten zu überzeugen.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere