Awards Foto: Vienna Press/Andreas Tischler

23. Mai, 2019

0

„Gesund & Fit“ feierte Jubiläum mit Award-Gala

Auf einer Gala in Wien wurden gestern die „Gesund & Fit“-Awards verliehen. Moderatorin und Autorin Ruth Moschner stellte in einem Vortrag ihr Konzept „Total Detox“ vor. Moderatorin des Abends war Silvia Schneider.

Vor fünf Jahren hat die „Österreich“-Mediengruppe das wöchentliche Gesundheitsmagazin „Gesund & Fit“ an den Start gebracht. Somit konnte gestern Abend im Palais Niederösterreich in Wien das erste kleine Jubiläum der Publikation gefeiert werden. Eigentlicher Anlass der festlichen Gala, durch die Moderatorin Silvia Schneider führte, war allerdings die Verleihung der „Gesund & Fit“-Awards. Über die Auszeichnung, die in sieben Kategorien vergeben wurde, konnten sich u.a. die Köchin und Europa-Politikerin Sarah Wiener (Kategorie: „Fit Food“) und das Eishockey-Team der Vienna Capitals (Kategorie: „Sport & Fitness“) freuen. Abgerundet wurde das Programm von mehreren prominenten Speakern, darunter die Moderatorin, Autorin und Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung Ruth Moschner, die kürzlich den viel beachteten Ratgeber „Total Detox – Was Sie schon immer mal loswerden wollten“ veröffentlicht hat. Nach der Preisverleihung lud „Gesund & Fit“-Herausgeberin Jenny Magin die rund 400 Gäste zur Party ein, die bis spät in die Nacht dauerte.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere