Personality-Doku Foto: TV Now/Marina Rosa Weigl

15. Juli, 2019

0

„7 Töchter“: Becker und Bosbach im Mittelpunkt

Vox strahlt morgen Abend die zweite Folge der Personality-Doku „7 Töchter“ mit Gastgeberin Laura Karasek aus. In den Einspielfilmen geht‘s diesmal um Lilith Becker und Caroline Bosbach.

Laura Karasek ist derzeit regelmäßig als Gastgeberin von gleich zwei TV-Shows zu sehen, zudem erscheint Ende September ihr zweiter Roman „Drei Wünsche“. Die Moderatorin, Autorin und Juristin hat aber noch zahlreiche weitere Aktivitäten in den Bereichen Kultur und Medien für sich im Blick, wie sie in einem ausführlichen Interview in der gestern erschienenen Sonntags-Ausgabe des „Express“ erklärte: „Ich reise gerne, liebe Hip-Hop und Rap, kann mir auch vorstellen, mal Synchronsprecherin zu sein, Chansons einzusingen, Drehbücher zu schreiben.“ Zunächst ist Karasek aber morgen Abend ab 20:15 Uhr wieder auf Vox in der Personality-Doku „7 Töchter“ zu sehen, in der die Tochter des Literaturkritikers Hellmuth Karasek mit sechs weiteren Frauen über deren Erfahrungen mit ihren prominenten Vätern und Müttern spricht. Im Mittelpunkt dieser Folge stehen Lilith Becker, Tochter des Schauspielers Ben Becker, und Caroline Bosbach, deren Vater der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach ist.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere