Dating-Doku Als Gastgeber im „First Dates Hotel“ bei Vox legt Roland Trettl größten Wert auf eine Dating-Wohlfühlatmosphäre. Außerdem ist er auch für jeden Spaß zu haben. Schon vor dem großen Finale am 25. März steht überdies fest, dass es im kommenden Jahr mit Staffel 6 weitergeht. (Foto: Instagram/@first.dates.vox)

25. März, 2024

0

Abschied vom „First Dates Hotel“ – und Wiedersehen im Jahr 2025

Als Gastgeber im „First Dates Hotel“ bei Vox legt Roland Trettl größten Wert auf eine Dating-Wohlfühlatmosphäre. Außerdem ist er auch für jeden Spaß zu haben. Schon vor dem großen Finale am 25. März steht überdies fest, dass es im kommenden Jahr mit Staffel 6 weitergeht.

Auch in der fünften Staffel hat das „First Dates Hotel“ mit dem Starkoch, Bestsellerautor und Moderator Roland Trettl als Gastgeber seine Erfolgsgeschichte auf Vox fortgesetzt. Wie der Sender im Vorfeld der letzten Folge bekannt gab, verbuchte die in einem Feriendomizil auf Mallorca angesiedelte Dating-Doku in den vergangenen Wochen im Durchschnitt einen sehr guten Marktanteil von 8,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Regelmäßig schalteten rund eine Million Zuschauerinnen und Zuschauer aller Altersgruppen in der Montags-Primetime ein.

Die Fangemeinde des „First Dates Hotel“ darf sich nun auf ein Wiedersehen mit dem Team um Roland Trettl, Rezeptionistin Aline Marie Rademacher und Barmann Nic Shanker im kommenden Jahr freuen. Für die dann sechste Staffel der Show werden bereits Bewerbungen über die Webseite firstdates-hotel.de entgegengenommen. Zuvor steht bei Vox am heutigen Montag, den 25. März ab 20:15 Uhr aber erst einmal das Finale von Staffel 5 auf dem Programm.

Auch in dieser Runde reisen noch einmal Neuankömmlinge an. Elissia (26), Lara (26), Kevin (26), Marian (35) und Jan (40) gehören zu den kontaktfreudigen Singles, die diesmal ihre Zimmer im Urlaubsresort auf der Baleareninsel beziehen. Das Hotel-Team sorgt in bewährter Art und Weise für die Organisation romantischer und prickelnder Dates. Zudem gibt’s zum zweiten Mal in dieser Staffel ein besonderes Highlight: die „Golden Suite“, die für die erste gemeinsame Nacht an ein ganz besonderes Paar vergeben wird.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere