Show Foto: ProSieben/Willi Weber

25. Juli, 2019

0

„The Masked Singer“: Halbfinale für Grashüpfer und Co.

Die erste Staffel der neuen ProSieben-Kultshow „The Masked Singer“ nähert sich unaufhaltsam dem großen Finale. Aber vorher muss noch ein bis zur Unkenntlichkeit maskierter Star die extravaganten Hüllen fallen lassen.

Der Grashüpfer, der Astronaut, der Engel, der Kudu, der Panther und das pinke Monster – sie alle sind bei „The Masked Singer“ noch im Rennen. Doch bevor bei ProSieben am 1. August das große Finale der Musik-Quizshow, die innerhalb kürzester Zeit zum überragenden Publikumserfolg avancierte, über die Bühne geht, muss heute Abend erst noch ein prominenter Undercover-Sänger enttarnt werden. Im Rateteam mit Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, diesmal unterstützt durch Sänger Sasha, gibt es bereits die wildesten Spekulationen darüber, wer sich hinter den sechs verblieben Masken versteckt – und auch ganz Deutschland ist im Rätselfieber. Wessen Tipps top und wessen Hinweise flop sind, wird sich in der Live-Sendung ab 20:15 Uhr bei ProSieben herausstellen.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere