Show Foto: ProSiebenSat.1

29. Juli, 2019

0

„The Voice of Germany“: Neunte Staffel ab 12. September

Wenn am 12. September auf ProSieben die Ausstrahlung der neunten Staffel von „The Voice of Germany“ beginnt, sind auch drei neue Coaches am Start. Rapper Sido gesellt sich ebenso zu Mark Forster wie Alice Merton und Rea Garvey.

Die erfolgreiche Musikshow „The Voice of Germany“ geht im TV-Herbst in ihre neunte Runde. Wie die Sender heute mitteilten, geht’s am 12. September auf ProSieben und am 15. September in Sat.1 mit den sogenannten „Blind Auditions“ los. Beginn der Ausstrahlungen ist jeweils um 20:15 Uhr. Neue Gesichter gibt‘s nicht nur auf der Bühne zu sehen, sondern auch bei den prominenten Coaches. Von der Besetzung aus der vergangenen Saison wird nur Mark Forster wieder auf dem roten Stuhl Platz nehmen. Erstmals als „The Voice“-Coach tritt Rapper Sido an, ebenfalls neu dabei ist Senkrechtstarterin Alice Merton. Der irische Musiker Rea Garvey feiert hingegen sein Comeback als Coach: Er war zuletzt 2015 in Staffel fünf mit von der Partie. Moderiert wird die neunte Staffel wieder von Lena Gercke und Thore Schölermann. Tickets für die Aufzeichnungen der von Talpa Germany produzierten Show sind unter tvtickets.de erhältlich.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere