Musik Foto: Hertlein Veranstaltungs GmbH/Rock & Royalty

9. August, 2019

0

Stars im Schloss mit den Schlagern des Sommers

Drei Stunden lang gibt’s am Samstagabend „Die Schlager des Sommers“ in den TV-Kanälen von MDR und HR. Bei dem hochkarätig besetzten Festival in Chemnitz traten auch Sarah Lombardi und DJ Herzbeat mit ihrem Sommerhit „Weekend“ auf.

Wenn Florian Silbereisen zum Open-Air-Festival „Die Schlager des Sommers“ auf das Gelände des Renaissance-Schlosses Klaffenbach in Chemnitz einlädt, kann noch nicht einmal ein schweres Gewitter die deutsche Schlager-Elite stoppen: Die mittlerweile siebte Ausgabe der Show wurde zwar für eine Stunde unterbrochen, danach aber im vollen Umfang fortgesetzt. Morgen Abend ist die dreistündige Aufzeichnung des hochkarätig besetzten Events ab 20:15 Uhr im MDR Fernsehen und im HR Fernsehen zu sehen. Vor der malerischen Kulisse des historischen Wasserschlosses treten u.a. DJ Herzbeat feat. SARAH mit ihrem Sommerhit „Weekend“ auf. Maximilian Arland singt im Duett mit Uta Bresan „Du bist meine Ewigkeit“ aus seinem Jubiläumsalbum „25 Jahre Maximilian Arland & Freunde“. Auch Stefanie Hertel, die unlängst als Panther in der Erfolgsshow „The Masked Singer“ für Aufsehen sorgte, ist bei den „Schlagern des Sommers“ zu sehen und zu hören, ebenso wie Eloy de Jong, die Amigos, Ross Antony, Semino Rossi, Ben Zucker u.v.m.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere