Podcast Oliver Pocher und Matze Knop machen gemeinsame Sache: Messerscharfe Fußballanalysen, große Emotionen und verrückte Geschichten stehen in ihrem neuen Podcast „Messi & Ronaldo“ donnerstags auf dem Programm. (Foto: Audio Now)

15. August, 2019

0

„Messi & Ronaldo“: Pocher und Knop starten Fußball-Podcast

Oliver Pocher und Matze Knop machen gemeinsame Sache: Messerscharfe Fußballanalysen, große Emotionen und verrückte Geschichten stehen in ihrem neuen Podcast „Messi & Ronaldo“ donnerstags auf dem Programm.

Ab morgen rollt der Ball wieder! Und weil das so ist, ziehen Matze Knop und Oliver Pocher pünktlich zum Bundesliga-Start ordentlich vom Leder: Ihr Fußball-Podcast „Messi & Ronaldo“ startet heute als Audio Now Original. Jeden Donnerstag dreht sich bei dem passionierten Kreisligaspieler Knop und dem bekennenden Hannover 96-Fan Pocher in der laufenden Spielzeit alles um die großen und kleinen Themen des Sports. In der 45-minütigen Sendung kommentieren und analysieren die Comedians die schönste Nebensache der Welt in gewohnt humoristischer Weise – und erweisen sich dabei als hervorragende Teamplayer. „Ich freue mich mega auf den gemeinsamen Podcast mit meinem langjährigen Weggefährten Oli“, so Knop. „Zwei Männer, die nicht nur Statistiken auswendig können, sondern rund ums Leder viel erlebt haben.“ Und Pocher ergänzt: „Ich hab mich gefragt, was ich noch besser kann als Tanzen. Das war natürlich schwer – andererseits, sauklug über Fußball reden, da bin ich auch top: Dinge auf den Punkt voraussagen und präziser analysieren als alle Ex-Weltmeister zusammen.“ Man darf gespannt sein, wie treffsicher ihre Analysen tatsächlich sind. Eines sind sie mit Sicherheit: verdammt lustig!

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere