Show Foto: ZDF/Ben Knabe

28. August, 2019

0

„Neo Magazin Royale“: Sommer vorbei, Show must go on

Die Krawatte sitzt. Die satirefähigen Themen werden auf zahlreichen Silbertabletts gereicht: Jan Böhmermann lädt ab morgen wieder zum donnerstagabendlichen „Neo Magazin Royale“ auf ZDFneo.

Sechs Wochen lang wurde Jan Böhmermann von Laura Karasek und deren Talkshow „Zart am Limit“ würdig vertreten. Morgen Abend kehrt der TV-Satiriker nach der Sommerpause mit dem „Neo Magazin Royale“ auf seinen angestammten Sendeplatz zurück. In einer martialischen „Staffelansprache“, die ganz zufällig an das umstrittene „Alpha Mentoring“ des Rappers Kollegah erinnert, stimmt Böhmermann sein Team und die Zuschauer schon einmal auf die neuen Folgen des mehrfach mit dem Grimme-Preis dekorierten Formats ein. „Es wird einiges auf euch zukommen“, heißt es dort. „Wir werden Sendungen machen, die das ganze Fernsehen zerbersten werden.“ Welchen Beitrag Aurel Mertz dazu leisten kann, wird sich am Donnerstag ab 22:15 Uhr auf ZDFneo zeigen, denn der Comedian, Fernsehautor und Moderator ist Studiogast. Bereits ab 20:15 Uhr ist das „Neo Magazin Royale“ in der ZDF-Mediathek abrufbar.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere