Musik Foto: ProSiebenSat.1/André Kowalski

29. August, 2019

0

First Look: Online-Vorgeschmack auf „The Voice“

ProSiebenSat.1 hat heute online ein sogenanntes „First Look-Tool“ zu „The Voice of Germany“ gestartet. Damit können sich die Zuschauer auf Staffel neun einstimmen, in der Alice Merton, Mark Forster, Rea Garvey und Sido als Coaches sowie Lena Gercke und Thore Schölermann als Moderatoren auftreten.

Am 12. September geht die neunte Staffel der erfolgreichen Musikshow „The Voice of Germany“ bei ProSieben und Sat.1 an den Start. Schon heute allerdings beginnen die Sender mit einer Online-Offensive auf TheVoiceofGermany.de. In einem „First Look-Tool“ werden dort ab sofort die ersten 20 Talente vorgestellt. Zudem gibt‘s die Doku-Reihe „Voice Storys“ inklusive Backstage-Impressionen mit den neuen Coaches Alice Merton und Sido zu sehen. Parallel zum TV-Sendestart wird im Netz außerdem eine „Comeback Stage“ auf Sendung gehen. Darin gibt Online-Coach Nico Santos einigen der ausgeschiedenen Kandidaten eine zweite Chance. „Mit mehr als 65 Millionen Videoviews in 2018 zählt ‚The Voice of Germany‘ zu den digitalen Aushängeschildern von ProSieben und Sat.1“, kommentiert Wolfgang Link, Co-CEO Entertainment der Sendergruppe. „Diese Erfolgsgeschichte wollen wir in diesem Jahr mit noch mehr exklusivem Content weiter ausbauen.“

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere