Show Foto: Tamás Rácz

16. September, 2019

0

„Survivor“-Abend auf Vox mit Show und Special

Heute Abend gibt’s auf Vox den Neustart von „Survivor“. Das Format ist in vielen Ländern bereits ein großer Publikumserfolg, darunter auch in Ungarn mit Moderator Ben Istenes. Er ist auch im „Prominent!“-Special nach der heutigen Ausgabe der Spielshow zu sehen.

„Survivor“ kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Heute Abend um 20:15 Uhr strahlt Vox die erste neue Folge der international erfolgreichen Abenteuer-Spielshow aus. Bereits im Jahr 2000 war das ursprünglich in Schweden entwickelte Format erstmals von RTL II nach Deutschland gebracht worden. Zuletzt strahlte ProSieben 2007 eine Staffel von „Survivor“ aus. Nun geht es auf Vox mit einer neuen, von Banijay produzierten Adaption weiter. Hierbei treten 18 Kandidaten auf einer einsamen Insel in den Wettstreit um eine halbe Million Euro. Der „Survivor“-Abend auf Vox ist damit aber noch nicht beendet: Ab 22:00 Uhr zeigt der Sender heute zudem „Prominent! Spezial – Das Phänomen Survivor“. Darin berichtet u.a. Ben Istenes über seine Erfahrungen mit der Show. Immerhin hat der in München lebende ungarische Entertainer in seinem Heimatland bereits zwei Staffeln der magyarischen „Survivor“-Adaption moderiert. Weitere Gäste in dem Special sind u.a. Musiker Joey Kelly und Handball-Weltmeister Pascal Hens.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere