Live-Event Foto: Martin Miseré

19. September, 2019

0

„Holiday on Ice“: Sarah Lombardi mit bewährtem Partner

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bildeten bereits in der TV-Show „Dancing on Ice“ ein erfolgreiches Eistanz-Duo. Nun treten sie gemeinsam bei ausgewählten Terminen der „Holiday on Ice“-Tournee auf.

Never change a winning team: Nachdem Sängerin Sarah Lombardi im Februar an der Seite von Panagiotis „Joti“ Polizoakis den Sieg in der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ errang, tritt der dreifache Deutsche Meister im Eistanz nun auch als ihr Partner bei „Holiday on Ice“ auf. Wie die Veranstalter der Eis-Revue heute mitteilten, werden Lombardi und Polizoakis auf der anstehenden Tournee in insgesamt zehn Städten zu sehen sein. Los geht’s für die beiden mit der Show „Supernova“ am 27. November im niederrheinischen Grefrath. Der letzte Termin ist am 1. März 2020 in Berlin, wo das „Holiday on Ice“-Programm „Showtime“ aufgeführt wird. „Ich bin richtig glücklich, dass ich wieder zusammen mit Joti auf dem Eis stehen darf“, kommentiert Sarah Lombardi. „Wir haben so eine enge Bindung zueinander, so eine tolle Freundschaft – das ist einfach etwas ganz Besonderes.“ Tickets für die Show sind unter holidayonice.de erhältlich.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere