Show Foto: Sat.1/Benedikt Müller

18. Oktober, 2019

0

Mit Frank Rosin durch den Paragraphendschungel

Jeden Mittwoch ist Spitzenkoch Frank Rosin derzeit in Sat.1 als Coach der Kochshow „The Taste“ zu sehen. Noch in diesem Herbst tritt er außerdem als Gastgeber eines neuen Formats auf.

Als Kochshow-Juror, Restaurant-Berater und Kämpfer gegen überflüssige Pfunde hat sich Frank Rosin bereits im Fernsehen bewährt. Nun betritt der Sternekoch aus Dorsten für ihn bislang ungewohntes TV-Terrain. Wie Sat.1 heute mitteilte, soll er noch in diesem Herbst als Gastgeber der neuen Comedy-Panelshow „Vorschrift ist Vorschrift“ auf Sendung gehen. Präsentiert werden laut Ankündigung die „absurdesten Behördenfälle Deutschlands“, dazu gibt eine mit Comedians besetzte Runde ihre Kommentare ab. „,Vorschrift ist Vorschrift‘ ist das perfekte Format für mich, denn kein Mensch kann sich so sehr über Behördenmurks und unsinnige Vorschriften aufregen wie ich“, sagt Frank Rosin. Mit dem Prominenten-Panel wolle er „in die Untiefen des deutschen Paragraphendschungels eintauchen“. Produziert wird die Show, die auf einem österreichischen Format basiert, von Constantin Entertainment. Zunächst sind zwei Ausgaben geplant.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere