Serie Durch einen Alien-Überfall wird fast die gesamte Menschheit vernichtet. Die Serie „Krieg der Welten“ katapultiert den gleichnamigen Science-Fiction-Klassiker ins 21. Jahrhundert – zu sehen bei FOX. (Foto: obs/FOX)

5. November, 2019

0

Fox zeigt „Krieg der Welten“ als Serie

Durch einen Alien-Überfall wird fast die gesamte Menschheit vernichtet. Die Serie „Krieg der Welten“ katapultiert den gleichnamigen Science-Fiction-Klassiker ins 21. Jahrhundert – zu sehen bei FOX.

Der legendäre Astrophysiker Stephen Hawking war sich sicher: „Wenn uns Außerirdische jemals besuchen, wird der Ausgang, so denke ich, genauso sein wie die Landung von Christopher Columbus in Amerika, was für die amerikanischen Indianer nicht sehr gut ausging.“ Die möglichen Folgen einer solchen Begegnung beschrieb der englische Schriftsteller H.G. Wells bereits 1898 in seinem berühmten und mehrmals verfilmten Roman „Der Krieg der Welten“. Und weil gute Stoffe einfach kein Verfallsdatum haben, präsentiert der Seriensender FOX ab morgen Abend um 21:00 Uhr die Serien-Neuauflage aus der Feder von BAFTA-Gewinner Howard Overman. Neben einer fesselnden Story punktet das achtteilige Sci-Fi-Drama mit hochkarätiger Besetzung. Angeführt wird die Castliste von „Downton Abbey“-Star Elizabeth McGovern und Gabriel Byrne, der vielen als Psychotherapeut aus der preisgekrönten Serie „In Treatment“ bekannt sein dürfte. Übrigens: In Berlin und anderen europäischen Metropolen kündigte sich schon heute eine Alien-Invasion an – im Rahmen eines PR-Events zum Serienstart. Impressionen von der Aktion gibt’s u.a. bei Instagram.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere