Musik Foto: Silvi Carlsson/Mischa Lorenz

22. November, 2019

0

Silvi Carlsson feiert ihr Debüt als Sängerin

Die Influencerin Silvi Carlsson stellt nun auch ihre Qualitäten als Sängerin unter Beweis. Unter dem Titel „Vorbei“ ist heute ihre erste Single erschienen.

Auf ihrem Youtube-Kanal versammelt die Kölner Influencerin Silvi Carlsson 250.000 Abonnenten. Nun tritt sie erstmals öffentlich als Sängerin und Songschreiberin in Erscheinung. Ihre erste Single „Vorbei“ ist heute über die Universal-Vertriebsplattform Spinnup veröffentlicht worden und auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen verfügbar. Auf Youtube gibt’s den dazugehörigen Videoclip. Unterstützung bei der Produktion erhielt Silvi Carlsson von dem Düsseldorf Musiker und Komponisten Paul Falk. „Ich weiß, was jetzt bei vielen kommt: Nicht noch eine Youtuberin, die Musik machen will“, kommentiert sie auf Instagram. „Ich kann euch natürlich erzählen, dass ich seitdem ich ein Kind bin, singe, Instrumente lerne und als Teenie angefangen habe, Texte zu schreiben. Sowas überzeugt aber nicht. Eigentlich will ich auch nur, dass ihr euch den Song anhört und ihn genießen könnt, weil er euch hoffentlich gefällt und ihr gar nicht mehr drüber nachdenkt, dass ich auch eine Youtuberin bin.“

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere