Fashion Foto: smalltalk/I. Hendricks

10. Januar, 2020

0

Rewe bringt Sarah Lombardis Sportmode auf den Markt

Als Sängerin, Schauspielerin, Eistänzerin und „Supertalent“-Jurorin feierte Sarah Lombardi bereits Erfolge. Nun gibt’s bei Rewe auch ihre eigene Sportmode. Heute stellte sie die Kollektion in Köln vor.

Das neue Jahr beginnt für Sarah Lombardi sportlich. Nachdem sie mit ihrem Eistanz-Partner Joti Polizoakis bereits die ersten Stargast-Auftritte bei der Revue „Holiday on Ice“ absolviert hat, kommt nun in Zusammenarbeit mit dem Handelsunternehmen Rewe ihre erste eigene Sportmoden-Kollektion auf den Markt. In ihrer Heimatstadt Köln stellte die Sängerin, Entertainerin und Influencerin ihre „Fitness-Fashion by Sarah Lombardi“ heute persönlich bei einer Autogrammstunde in einer Rewe-Filiale vor. Die modisch-funktionalen Kleidungsstücke und Accessoires, darunter T-Shirts, BHs, Leggings und Gymbags, sind ab sofort in teilnehmenden Märkten in ganz Deutschland erhältlich. „Die gefühlvolle Powerfrau steht für Musik und einen gesunden Lifestyle“, lautet die Ankündigung von Rewe. „Beides verbindet Sarah jetzt in ihrer eigenen Kollektion.“ Sarah Lombardi wandte sich auch an ihre Follower auf Instagram: „Ich habe sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt und alle Teile selber mitdesignt“, kommentierte sie dort.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere