Food Foto: Jennifer Braun/Fine Food Days Cologne

5. März, 2020

0

Drei Wochen Fine Food Days Cologne 2020

Der von Vorstands-Trio Michael Stern (KölnSKY), Sternekoch Maximilian Lorenz und Dominic Kuck (Hyatt Regency Cologne) geleitete Verein Fine Food Days Cologne führt das gleichnamige Gourmet-Festival nun ins zweite Jahr. Am 29. August geht’s los.

Im vergangenen Jahr fand die erste Ausgabe der Fine Food Days Cologne statt. Nun kehrt das Kölner Gourmet-Festival in größerer Form zurück: Es wird von neun Tagen auf drei Wochen verlängert. Vom 29. August bis 20. September laden Vertreter der Spitzengastronomie aus Köln und Umgebung wieder zu kulinarischen Events in Restaurants, Hotels sowie an außergewöhnlichen und überraschenden Orten ein. Neu dabei ist diesmal Sternekoch Thomas Gilles („Clostermanns Le Gourmet“, Niederkassel). „Es freut uns sehr, dass wir den Kölnerinnen und Kölnern aber auch den vielen Menschen, die als Touristen aus der ganzen Welt zu uns kommen, 2020 noch mehr bieten können als bereits bei der erfolgreichen Premiere“, so Michael Stern, „KölnSKY“-Geschäftsführer und Mitglied im Vorstand des ausrichtenden Vereins Fine Food Days Cologne. Die ersten Veranstaltungen für 2020 sind bereits bekannt gegeben worden, darunter eine exklusive „Küchenparty“ zur Eröffnung und eine Gala-Dinner-Show mit musikalischen Werken von Gioachino Rossini und Ludwig van Beethoven. Der Vorverkauf läuft über kölnticket.de.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere