Talkshow Eine neue Ausgabe des „Kölner Treff“ steht heute Abend im WDR Fernsehen auf dem Programm. Die Moderatoren Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen u.a. Matze Knop, Gil Ofarim und Katrin Müller-Hohenstein. (Foto: WDR/Melanie Grande)

13. März, 2020

0

Kulinarischer SEK-Einsatz beim „Kölner Treff“

Eine neue Ausgabe des „Kölner Treff“ steht heute Abend im WDR Fernsehen auf dem Programm. Die Moderatoren Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen u.a. Matze Knop, Gil Ofarim und Katrin Müller-Hohenstein.

Am Ende einer ereignisreichen Woche steht der Freitag als klassischer TV-Talkabend. U.a. bietet das WDR Fernsehen heute ab 22:00 Uhr seinen „Kölner Treff“. Gastgeber der Gesprächsrunde sind Susan Link und Micky Beisenherz, der zuvor bereits als Mitwirkender in der von Sarah Lombardi und Jochen Schropp moderierten Sat.1-Show „United Voices“ zu sehen ist. Im „Kölner Treff“ ist diesmal u.a. der Comedian und Moderator Matze Knop zu Gast, der über seine neue Rolle als Kochbuch-Autor sprechen wird. In der vergangenen Woche hat er den humorvollen kulinarischen Ratgeber „Kochen mit zwei linken Händen“ veröffentlicht – tatkräftig unterstützt von seiner Mutter, die er liebevoll „SEK – das Suppen-Einsatz-Kommando“ nennt. Weitere Talk-Teilnehmer sind die Wettermoderatorin Claudia Kleinert und ihre Sportkollegin Katrin Müller-Hohenstein, Musiker Gil Ofarim und Mehdi Maturi, der als Baby von seinem Vater aus Iran nach Deutschland entführt wurde und sich nun als Erwachsener auf eine Reise zu seinen Wurzeln begeben hat.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere