Show Der Ernst der Lage hält Comedian Matze Knop nicht davon ab, weiterhin Spaß zu verbreiten – ab sofort täglich in seiner hochwertig produzierten neuen Show „Matze Knops Homeoffice“ bei Sky. Als Gast zugeschaltet ist heute Johannes B. Kerner. (Foto: Sky Deutschland/Stephan Pick)

25. März, 2020

0

Matze Knop: Echtes Fernsehen von zu Hause

Der Ernst der Lage hält Comedian Matze Knop nicht davon ab, weiterhin Spaß zu verbreiten – ab sofort täglich in seiner hochwertig produzierten neuen Show „Matze Knops Homeoffice“ bei Sky. Als Gast zugeschaltet ist heute Johannes B. Kerner.

Fernsehen mit Promis aus deren eigenen vier Wänden ist derzeit ziemlich angesagt. Ästhetisch und produktionstechnisch wirken derartige Angebote allerdings oftmals eher dürftig. Die Möglichkeiten, eine TV-Show im Homeoffice zu gestalten, seien eben begrenzt, konstatierte beispielsweise gestern das Medienmagazin DWDL. Dass es auch anders geht, zeigt Comedian Matze Knop ab heute um 17:30 Uhr bei Sky: „Matze Knops Homeoffice“ ist Fernsehen und sieht tatsächlich auch aus wie Fernsehen. Möglich macht dies der Protagonist selbst in seinem hauseigenen Studio mit tatkräftiger Unterstützung seines Bruders Timo Knop. Produzenten der vorerst 25 Folgen sind die Gebrüder Knop sowie die zur Kölner Kick-Media AG gehörende Produktionsfirma High Entertainment in Zusammenarbeit mit dem Berliner Produktionsunternehmen B28. „In diesen angespannten Zeiten ist es wichtig, sich die innere Leichtigkeit zu bewahren“, findet Matze Knop. „Zum Glück habe ich ein positives Grundnaturell und hoffe, einen Teil davon an die Zuschauerinnen und Zuschauer weitergeben zu können. Ich freue mich sehr auf die Sendungen und die Interaktion mit meinem Publikum.“ Die Show „Matze Knops Homeoffice“ befasst sich mit positiven, mitunter lustigen Meldungen rund um Covid-19 (auch das soll’s ja geben), die nicht zuletzt von Zuschauern eingesandt werden, und ordnet diese ein. Per Videoschalte spricht Matze Knop zudem mit prominenten und weniger prominenten Menschen. Zu sehen ist das ca. 15-minütige Format ab sofort und dann immer von montags bis freitags um jeweils 17:30 Uhr auf dem Free-TV-Sender Sky Sport News HD und im Anschluss on Demand auf Sky Q, Sky Go sowie Sky Ticket. Heute ist übrigens Johannes B. Kerner als Gast mit von der Partie.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere