Comedy Comedian Matze Knop reagiert auf die besonderen Umstände in Zeiten der Corona-Krise und hat eine spezielle Autokino-Show zusammengestellt. Am 20. Mai gibt‘s „CARantäne – Lachen ist gesund!“ in Recklinghausen zu sehen. (Foto: Stephan Pick)

5. Mai, 2020

0

Autokino-Show: Matze Knop geht in „CARantäne“

Comedian Matze Knop reagiert auf die besonderen Umstände in Zeiten der Corona-Krise und hat eine spezielle Autokino-Show zusammengestellt. Am 20. Mai gibt‘s „CARantäne – Lachen ist gesund!“ in Recklinghausen zu sehen.

Nach wie vor sind Veranstaltungshallen und Kinos aufgrund der Verordnungen zur Eindämmung des Coronavirus geschlossen. Erlaubt ist hingegen vielerorts das gute alte Autokino, das derzeit eine Renaissance erlebt. Mittlerweile werden dort nicht nur Filme gezeigt, sondern auch Live-Events veranstaltet. Comedian Matze Knop begibt sich nun in „CARantäne“ und tritt mit seinem genau so benannten Programm am Mittwoch, den 20. Mai, im Autokino Recklinghausen auf. Ab heute läuft der Vorverkauf. Knop kündigt für die besondere Show, die den passenden Untertitel „Lachen ist gesund!“ trägt, ein „Best of“ an. „In diesen angespannten Zeiten ist es wichtig, sich die innere Leichtigkeit zu bewahren“, kommentiert er gegenüber smalltalk. Autokino-Entertainment sei „für viele eine neue Art der Unterhaltung. Die Menschen sind aber alle froh und dankbar, wenn sie in diesen Zeiten die Couch verlassen können. Ich im Übrigen auch.“ Veranstalter Mirko Simnovec kündigt an: „400 Autos im Publikum dürfen sich auf eine tolle Premiere mit vielen Lachern und Lichthupen in dieser skurrilen Zeit freuen.“

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere