News Porträts: Stephan Pick; Foto rechts: smalltalk/FOCUS Online

24. Mai, 2018

0

In eigener Sache: smalltalk kooperiert mit FOCUS Online

Der von Kick-Media-Vorstand Alexander Elbertzhagen (oben l.) gegründete smalltalk erscheint seit August 2014. Mit seinem dreiköpfigen Team veröffentlicht Redaktionsleiter Martin Haufs (unten l.) immer mittags täglich aktuelle Entertainment-News. Rechtes Bild: Zum Auftakt der Zusammenarbeit besucht Digital Development Manager bei Kick-Media Lucas Holczinger (Mitte) Marie-Anne Hollenz (Partner Manager Publisher Netzwerk) und Christoph Pagel (Leiter des Nachrichten-Ressorts) in der Redaktion von FOCUS Online.

Der von Alexander Elbertzhagen und seiner Kölner Kick-Media AG herausgegebene Branchen-Newsletter smalltalk – Entertainment am Mittag hat mit FOCUS Online eine strategische Content-Partnerschaft geschlossen. Die Zusammenarbeit umfasst exklusive News und Interviews aus Unterhaltung und Kultur. Grundlegende Intention ist es, den Netzwerkgedanken in der deutschen Medienlandschaft weiter auszubauen und zu stärken: „Wir bauen mit dieser Partnerschaft die Promi-Berichterstattung bei FOCUS Online aus“, so Daniel Steil, Chefredakteur FOCUS Online und COO der BurdaForward. „Stars, ihre Styles, ihre Erfolge und Erfolgsrezepte – all das interessiert die User und rundet das Bild eines Nachrichtenportals ab.“ Auch smalltalk-Redaktionsleiter Martin Haufs zeigt sich hocherfreut über die Kooperation: „FOCUS Online gehört zweifellos zu den führenden deutschsprachigen Nachrichtenportalen. Es ist großartig, nun Teil des Publisher-Netzwerks von BurdaForward zu sein“.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere